Im Gespräch mit Tatjana Kreuzmayr

Tatjana Kreuzmayr ist einer der bekanntesten österreichischen Instagram-Stars mit über 100.000 Followern. Fashion, Lifestyle, Beauty und Reisen sind ihre Themen. Jetzt werden Sie sich wahrscheinlich fragen, was das alles mit Lebensbildung zu tun hat? Tatjana hat bis 2019 als Lehrerin an einer öffentlichen Wiener Volksschule  gearbeitet, bevor sie sich entschlossen hat, fulltime als Influencerin zu wirken. Wer bisher eher ein Analphabet in der bunten Welt von Instagram war, kann von Tatjana zumindest die ersten Buchstaben in dieser schönen neuen Welt lernen. Diese sympathische Frau zeigt uns, wie schön Lernen sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte den Andreas Salcher Newsletter erhalten!