Im Gespräch mit Matthias Strolz

Matthias Strolz war erfolgreicher Unternehmensberater und hat dann 2012 die NEOS gegründet, mit denen er gleich beim ersten Antreten den Einzug ins Parlament schaffte. Seit seinem überraschenden Rückzug aus der Politik im Herbst 2018 widmet er sich TV-Projekten und hat im Herbst 2019 sein Buch „Sei Pilot deines Lebens“ veröffentlicht. Andreas Salcher redet mit ihm über seine einsamen Übernachtungen im Wald, sein Gedicht über die Kastanie, den Flügelschlag im Parlament, warum er rappt, singt und tanzt und sich vom „Duracell-Hasen“ zum „Gärtner des Lebens“ wandeln will. Ein lebendiger Dialog, der Menschen in ihrem Wunsch bestärken könnte, ihren eigenen  Lebensträumen zu folgen und sich auf Wege abseits der klassischen Erfolgsklischees zu wagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte den Andreas Salcher Newsletter erhalten!