Im Gespräch mit dem Kriminalpsychologen Thomas Müller

Dr. Thomas Müller ist einer der anerkanntesten Kriminalpsychologen und hat mit „Bestie Mensch“ einen SPIEGEL Bestseller geschrieben. Jeder der ihn schon einmal live erleben durfte, weiß wie es ihm gelingt sein Publikum zu faszinieren. Er erzählt wie er es vom Innsbrucker Bahnhofspolizisten zum FBI geschafft hat und warum seine Beobachtungen am Bahnhof sogar ein gutes Training in Menschenkenntnis waren. Wir werden hören, was die einzige Gelegenheit ist, wann Menschen nicht lügen und was sie dabei über sich verraten. Von Thomas Müller lernen wir eine Menge über uns selbst und auch über die weniger netten Mitmenschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte den Andreas Salcher Newsletter erhalten!